Kommentare zu Kommentar Nr. 17355
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Das kenn ich doch schon irgendwie, oder?
Die einzelnen Elemente dieser Story sind doch zusammen gewürfelt aus 'Die Falle am Fuchsbach', 'Entführung des Popstars' und noch einer. In welcher Folge war das nochmal mit der Schlange??

Generell find ich das doof, dass man bei allen neuen Folgen die Geschichte auch aus Sicht der Verbrecher mitbekommt.

Olivia  01.06.2006 14:32

17355 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (141) - Todesbiss der schwarzen Mamba

 Mit der "Schlange"...*grübel*
...meinst du mit der Gabunviper? Das war eine von den ganz alten, Folge 8 "Auf der Spur der Vogeljäger", nämlich im zweiten Handlungsstrang.

andy  16.06.2010 02:23

33353 - Antwort zu Kommentar Nr. 17355

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de