Kommentare zu Kommentar Nr. 14785
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen, habe sie als Kind schon sehr gern gehört. Nur damals hat mich der Streit zwischen Karla und dem Hausbeseitzer teilweise richtig eingeschüchtert, das fand ich schon ziemlich heftig. Aber nicht jedes Kind ist wohl so sensibel wie ich es war, ich fing auch an zu heulen, wenn meine Freundin von ihrer Mutter Anschiss wegen irgendwas bekommen hat...

Christina  11.01.2006 14:58

14785 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (18) - Benjamin als Schornsteinfeger

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14785

hoerspielland.de