Kommentare zu Kommentar Nr. 14261
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe mir damals,als "ALF" noch im ZDF (!!!)lief,den Spaß gemacht,ALLE Folgen selbst auf Cassette aufzunehmen;also original,so wie sie im TV liefen.Wer daran Interesse hat,möge sich bitte melden.LG aus Hessen.Null Problemo!Ach ja:Wußtet ihr,daß ALF auch eine LP herausgebracht hat(te):"Stuck On Earth" sowie ALF's deutsche Stimme,Tommi Piper,eine MC und LP:"Alles Paradiso!"?

Jeremy  30.11.2005 21:12

14261 - Antwort zu Kommentar Nr. 14261

 Hi. Das wäre weltklasse, wenn du mir die beiden letzten folgen schicken könntest!!! das sind nämlich die letzten, die mir noch fehlen. wenn du was brauchst, sag bitte bescheid! mfg benny

Benny  18.05.2007 12:37

22779 - Antwort zu Kommentar Nr. 14261

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de