Kommentare zu Kommentar Nr. 13634
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 AHHHH
Hilfe
ICh kenne diese folge zwar nicht
aber Jenny spielt doch eigentlich nicht mit
die passt hier nicht rein.
da sieht man es mal wieder dei 86/87 er ausgaben sind die besseren.

Jörg  06.10.2005 18:13

13634 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (15) - Hanni und Nanni und ihre Gäste

 Tja, Jörg, hättest du mal die BÜCHER gelesen, dann wüsstest du, dass Jenni bei "Hanni und Nanni und ihre Gäste" sehr wohl vorkommt! Nur weil man sie in der 86er-Ausgabe "eingespart" hat, sagt das nichts über die eigentliche Geschichte aus...

Nina  19.01.2006 21:53

14931 - Antwort zu Kommentar Nr. 13634

 Ist zwar schon etwas her, aber: ich hab es heute noch gelesen: Jenni ist im Buch nicht mit dabei, daher mag ich die Kassette auch lieber als das Buch. Insgesamt sind die Zwillinge im Buch in den höheren Klassen nicht mehr so eng mit Jenni befreundet, viel eher mit Bobby, Carlotta und Hilda.

Lisi  30.10.2014 22:27

42652 - Antwort zu Kommentar Nr. 14931

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13634

hoerspielland.de