Kommentare zu Kommentar Nr. 13397
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich persönlich finde, dass das Hörspiel echt klasse ist. Aber mein Liebling ist immer noch "Die unheimliche Puppe kehrt zurück"!!!
Ich weiß ja nicht, ob es auch noch einen vierten Teil gibt. Wenn ja, muss ich den haben. Gibt es eigentlich auch ein Hörspiel zu dem ersten Teil "Die Puppe mit dem starren Blick"? Wenn ja, wo kann ich den mäglichst auf Kassette kaufen? Macht weiter so und habt Spaß dabei!
Eure Aika

Maike Winzen  13.09.2005 17:24

13397 - Kommentar zu Gänsehaut - (16) - Die Wut der unheimlichen Puppe

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13397

hoerspielland.de