SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12722

Kommentare zu Kommentar Nr. 12722
Stand: 01.11.2020

Neuer Kommentar

 Ist euch aufgefallen, dass Günther Pfitzmann bei dieser Folge kein neues Wort gesagt hat ? Die Kommentare von Obelix wurden allesamt aus alten Folgen zusammengeschitten ! Seltsam, vielleicht war Pfitze nicht mehr für die Obelix-Rolle zu begeistern. Meistens passen die Sprüche aus den alten Folgen, aber manchmal hauts auch voll daneben ! Trotzdem nette Folge

Steffen  18.07.2005 20:45

12722 - Kommentar zu Asterix (Europa) - (29) - Asterix und Maestria

 Hallo Steffen,

dass Obelix zusammen geschnippselt wurde ist mir auch aufgefallen. Hast Du inzwischen rausgefunden warum? Ich hatte schon befürchtet, Güther Pfitzmann wäre da schon tod gewesen, aber der ist erst 10 Jahre später gestorben.

Fonzy  23.08.2010 09:57

33990 - Antwort zu Kommentar Nr. 12722

 Hallo,

weiß jemand, wo ich diese Folge finden kann ? Kann auch ruhig in digitaler Form sein. Ist egal. Oder als Kassettenkopie oder so.

Carsten  01.03.2008 14:37

25830 - Antwort zu Kommentar Nr. 12722

 Hallo,

weiß jemand, wo ich diese Folge finden kann ? Kann auch ruhig in digitaler Form sein. Ist egal. Oder als Kassettenkopie oder so.

Carsten  01.03.2008 14:37

25829 - Antwort zu Kommentar Nr. 12722

Layout 2019

hoerspielland.de