Nachricht zu Kommentar Nr. 12489

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier minus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 12489
Stand: 13.06.2021

Neuer Kommentar

 "Die Familie des Vampirs" gefällt mir von den ersten vier Folgen dieser genialen Reihe am besten.
Ich kannte die Geschichte in meiner Kindheit und Jugend nicht . . . aber ein Zufall ergab, daß ich kurz bevor diese Reihe erschien, den Film "Die drei Gesichter der Furcht" des großartigen Regisseurs Mario Bava, aus dem Jahre 1963 sah. Dieser besteht aus drei Episoden und die mittlere ist eine Adaption eben dieser Geschichte.
Schon merkwürdig bis zum Jahr 2004 ist dieser Klassiker der Literatur komplett an mir vorbei gegangen und dann innerhalb von wenigen Monaten . . .
Bisher ist es das Highlight des "Grusel-Kabinetts": sehr unheimliche, düstere Atmosphäre, hervorragende Sprecher und musikalisch sehr stimmungsvoll umgesetzt !
Schon jetzt ein moderner Klassiker !!!

Dirk  02.07.2005 00:01

12489 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (3) - Die Familie des Vampirs

 Auch hier ist eine hervoragende produktion zu bewundern.
einwandfreie sprecher sowie stimmige musik untermalen eine schöne geschichte.

HanZ  31.07.2005 00:13

12864 - Antwort zu Kommentar Nr. 12489

Layout 2019

hoerspielland.de