Kommentare zu Kommentar Nr. 12117
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge habe ich ca. 15 Jahre nach meinen ersten ??? Geschichten gehört, aus Abscheu vor den komischen Covern und sonderbaren Themen der 40+ Folgen hat es so lange gedauert bis ich diese Folge angepackt habe und ich muß sagen, diese Folge ist richtig gut.
Ich kann sie euch weiterempfehlen wie einige weitere echte Perlen die ich im Laufe der Zeit doch noch schätzen gelernt habe...








tachometer  31.05.2005 01:01

12117 - Kommentar zu Die drei ??? - (49) - Die drei ??? und die Comic-Diebe

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12117

hoerspielland.de