Kommentare zu Kommentar Nr. 11857
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Also hier haben wir nun das zweit-beste Hörspiel dieser kleinen Reihe !
An Atmosphäre und Sprecherleistungen ist es fast so gut wie "Rätsel um die grüne Hand", aber eben nur fast !
Die maritime Atmosphäre und die jugendlichen Sprecher (die ja schon im ersten Abenteuer mehr als überzeugten) sind die absoluten Pluspunkte dieser Folge.
Unterstützt werden sie dabei von einigen der besten Sprecher, die "Europa" zu dieser Zeit beschäftigt hat. Allen voran Hans Daniel und Reiner Brönneke !
Ohne Erzähler und mit einer sehr bedrohlichen Atmosphäre inszeniert, ist hier wieder ein kleines Meisterwerk entstanden.
Wirklich schade, daß die restlichen fünf Folgen dieses hohe Niveau nicht halten konnten.
Aber auch ich mag die kleine "Rätsel um ..."-Reihe heute noch genauso wie vor 26 Jahren !!!

Dirk  05.04.2005 18:50

11857 - Kommentar zu Rätsel-Serie - (2) - Rätsel um den geheimen Hafen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de