Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Zeitmaschine - Begegnung mit den Göttern aus dem All - Folge 3
- Das Geheimnis der Pyramiden
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich habe aus dieser Serie lediglich Folge 1 und finde diese grandios. Seit mindestens 20 Jahren will ich unbedingt wissen wie es weitergeht, aber meine Versuche waren vergeblich, irgendwie an alle 3 Teile ranzukommen. Meine Kassette mit dem 1. Teil ist zudem schon ziemlich hinüber. Diese Frage wurde wahrscheinlich schon verdammt oft gestellt, aber weiß vielleicht jemand ob die Serie auch nochmal neu aufgelegt wird?

Benjamin

Benjamin  04.07.2007 21:37

23277 - Kommentar zu Die Zeitmaschine - Begegnung mit den Göttern aus dem All - (3) - Das Geheimnis der Pyramiden

 Habe die Folgen 1 u 2 und suche die 3. Habe tonnenweise Tauschmaterial. Wer die 3. Folge hat, bitte bei mir melden............BÜTTE :-( *heul*)
HM@main-rheiner.de

Huemi M  30.10.2002 12:29

1325 - Kommentar zu Die Zeitmaschine - Begegnung mit den Göttern aus dem All - (3) - Das Geheimnis der Pyramiden

 Ich habe Teil 2 und 3 auf CD. Wer mir den ersten Teil beschaffen kann, dem würde ich die anderen Teile zukommen lassen

Wade  11.01.2008 15:48

25286 - Antwort zu Kommentar Nr. 1325

 Guten Tag bzw. Gute Nacht, denn es ist 0:50, Sa 15.06.2011
Ich habe von der Zeitmaschine 1 u. 2 und such die dritte Folge (Geheimnis der Pyramiden)

Grüße Jochen Irschick

Jochen Irschick  25.06.2011 00:53

37424 - Antwort zu Kommentar Nr. 25286

 Hallo, ich habe den ersten und zweiten Teil auf original cassette. Hast du noch den dritten Teil?

birgit  25.11.2009 19:41

31572 - Antwort zu Kommentar Nr. 25286

 Guten Tag bzw. Gute Nacht, denn es ist 1:04, Sa 15.06.2011
Ich suche ebenfalls den dritten Teil (Geheimnis der Pyramiden)
Es gibt vielversprechende Aussichten, ihn zu erhalten.
Wenn dies der Fall ist werde ich mich gerne melden.
Bitte e-Mail angeben.
jo.irschick@t-online.de

Grüße
Jochen Irschick
Grüße Jochen Irschick

Jochen Irschick  25.06.2011 01:03

37425 - Antwort zu Kommentar Nr. 31572

 Hast du jetzt schon die dritte Folge ?
Wenn nicht sag bescheid.
mkaper@arcor.de
Gruss Maik

Maik  21.11.2007 11:34

24856 - Antwort zu Kommentar Nr. 1325

 Hast du jetzt schon die dritte Folge ?
Wenn nicht sag bescheid.

Gruss Maik

Maik  21.11.2007 11:33

24855 - Antwort zu Kommentar Nr. 1325

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 3  

Das Geheimnis der Pyramiden

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolf-Dieter Stubel 
Professor Bailey Friedrich Schütter 
Peter Bailey (Sohn) Stephan Chreszinski 
Maureen Vance, Assistentin Renate Pichler 
John Day, Assistent Michael Derda 
Moreno, Altertumsforscher Rüdiger Schulzki 
Aufseher Rolf Mamero 
Isa Joachim Richert 
Imhotep Werner Hoffmann 
Regie: Rolf D. Parnow
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 1978

INFO
- Mit der Zeitmaschine in die Wüste
- Die geheimnisvolle Pyramide
- Das Raumschiff landet
- Begegnung mit Imhotep
- Das Geheimnis der Isen

 

AUFLAGEN

MC, maritim, 1978

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen

klasse story

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Zeitmaschine - Begegnung mit den Göttern aus dem All > 3. Das Geheimnis der Pyramiden