Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Zeitmaschine - Begegnung mit den Göttern aus dem All - Folge 1
- Das Geheimnis der Mayas
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 HALLO AN ALLE FANS DER REIHE !!!!!!
IN you tube SIND ALLE TEILE VORHANDEN

Simon  13.01.2012 13:26

38642 - Kommentar zu Die Zeitmaschine - Begegnung mit den Göttern aus dem All - (1) - Das Geheimnis der Mayas

 hallo an alle!
ich habe teil 2 + 3 als mc und suche nun noch teil 1 ... gerne auch zum tauschen!
interessanterweise habe ich die hülle vom ersten teil, aber ohne inhalt :-(
wer mir weiterhelfen kann, bitte melden!
memphis71@soltonet.com

Kai  06.11.2010 10:13

34752 - Kommentar zu Die Zeitmaschine - Begegnung mit den Göttern aus dem All - (1) - Das Geheimnis der Mayas

  Ich habe aus dieser Serie lediglich Folge 1 und finde diese grandios. Seit mindestens 20 Jahren will ich unbedingt wissen wie es weitergeht, aber meine Versuche waren vergeblich, irgendwie an alle 3 Teile ranzukommen. Meine Kassette mit dem 1. Teil ist zudem schon ziemlich hinüber. Diese Frage wurde wahrscheinlich schon verdammt oft gestellt, aber weiß vielleicht jemand ob die Serie auch nochmal neu aufgelegt wird?

Benjamin

Benjamin  04.07.2007 21:39

23278 - Kommentar zu Die Zeitmaschine - Begegnung mit den Göttern aus dem All - (1) - Das Geheimnis der Mayas

 ich habe alle 3 teile mal auf XXX überspielt

Namenlos  01.08.2009 03:48

30458 - Antwort zu Kommentar Nr. 23278

 Eine meiner Lieblingscassetten überhaupt. Stark an die Theorien von Erich von Dähniken angelehnt aber tolle Story, besonders für "Sternenhungrige" wie mich :-)

Huemi M  30.10.2002 12:10

1317 - Kommentar zu Die Zeitmaschine - Begegnung mit den Göttern aus dem All - (1) - Das Geheimnis der Mayas

 Real brain power on dipsaly. Thanks for that answer!

FQveyvQorThjVAiG  16.06.2011 02:13

36949 - Antwort zu Kommentar Nr. 1317

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 1  

Das Geheimnis der Mayas

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolf-Dieter Stubel 
Professor Bailey Friedrich Schütter 
Peter Bailey (Sohn) Stephan Chreszinski 
Maureen Vance, Assistentin Renate Pichler 
John Day, Assistent Michael Derda 
Moreno, Altertumsforscher Rüdiger Schulzki 
Chichatuan, Hohepriester Joachim Richert 
Quetzalcoatl, Außerirdischer Werner Hoffmann 
Regie: Rolf D. Parnow
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 1978

INFO
- Mit der Zeitmaschine in Chichen Itza
- Begegnung mit Quetzacoatl
- Auf der Flucht in Chichen Itza
- Das Warten auf die Götter aus dem All
- Abreise

 

AUFLAGEN

MC, maritim, 1978

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen

Tolle Serie

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Zeitmaschine - Begegnung mit den Göttern aus dem All > 1. Das Geheimnis der Mayas