Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 130
- Der Wiedergänger
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 130  

Der Wiedergänger

CharakterSprecherIn
Pennington Wise Dirk Stollberg 
Zizi Reinhilt Schneider 
Benjamin Crane Horst Naumann 
Julie Crane Uschi Hugo 
Peter Crane Jannik Endemann 
Christopher "Kit" Shelby Matthias Lühn 
Gilbert Blair Louis Friedemann Thiele 
McClellan Thorpe Thomas Balou Martin 
Carlotta "Carly" Harper Marie Bierstedt 
Madame Parlato Dagmar von Kurmin 
Portier Hastings Bodo Primus 
Tom Douglas Tom Raczko 
Autor: Carolyn Wells
Dialogbuch: Marc Gruppe
Regie: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Produktion: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Länge: 73:00
Verlag: Titania Medien
Produktionsjahr: 2017

INFO
New York 1920: Peter Crane bricht mit Freunden zu einer Expedition in die unerforschten Weiten Labradors auf. Durch die Weissagung einer alten Zigeunerin war ihm in Kindertagen prophezeit worden, dass er einmal fernab der Heimat zu Tode komme würde, aber anschließend als Wiedergänger seiner Familie erscheinen würde...

 

AUFLAGEN

CD, Titania Medien, 2017

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel Kabinett > 130. Der Wiedergänger