Nachricht zu Benjamin Blümchen - Folge 135
- Die Zoo-Feuerwehr

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 135
- Die Zoo-Feuerwehr
Stand: 26.01.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Diese Folge gefällt mir sehr gut, wenn auch wie vermutet ohne Stella. Die Geschichte und das Ende ist ziemlich vorhersehbar, aber schön umgesetzt. Was mir hier wieder auffällt ist, dass der Bürgermeister in den neuem Folgen immer 'skrupelloser' wird. Ähnlich schon wie bei den "Zirkusponys". Fand ich in den älteren Folgen nicht ganz so schlimm.
Die Stimmen von Hr. Tierlieb und dem Bürgermeister ähneln sich auch stark, was mich zunächst etwas irritiert hat. Insgesamt aber eine gute Idee und gut gemacht. Auch die Anspielungen auf frühere Geschichten finde ich immer sehr schön. Empfehlenswert!

Lilly  12.03.2017 09:08

44500 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (135) - Die Zoo-Feuerwehr

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 135. Die Zoo-Feuerwehr