Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geister-Schocker - Folge 68
- Die Grotte des Entsetzens
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Geister-Schocker

Folge 68  

Die Grotte des Entsetzens

CharakterSprecherIn
 Christian Stark 
 Reent Reins 
 Andrea Aust 
 Robert Missler 
 Martin Sabel 
 Rainer Schmitt 
 Helgo Liebig 
 Dirk Hardegen 
 Marc Schülert 
 Sonita Sodhi 
 Werner Wilkening 
 Patrick Steiner 
 Dirk Mierau 
 Siegmar Tonk 
 Tom Steinbrecher 
Autor: Andrew Hathaway
Verlag: RomantruheAudio
Produktionsjahr: 2017

INFO
Jack Callum hatte schon viele riskante Reportagen für die Londoner Zeitung NEWS gemacht. Sein Chef John Mills setzte ihn immer dann ein, wenn es um scharfe Beobachtung und schonungslose Offenheit ging. Deshalb hatte er ihn auch nach Irland geschickt, um die aktuelle politische Situation auf der Grünen Insel zu analysieren. Doch nicht nur eine Untergrundbewegung sorgte für Unruhe, nein auch die Mächte der Finsternis trieben ihr grausames Spiel und Jack Callum war mal wieder mittendrin in einem neuen unheimlichen Fall ?

VÖ: 31.03.2017

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geister-Schocker > 68. Die Grotte des Entsetzens