Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geister-Schocker - Folge 66
- Invasion des Grauens
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Geister-Schocker

Folge 66  

Invasion des Grauens

Autor: Frederic Sinclair
Verlag: RomantruheAudio
Produktionsjahr: 2016

INFO
Evelyne Lefort betrachtete mit Wohlgefallen den nackten Mann, mit dem sie die Nacht verbracht hatte. Jetzt stand er vor ihrem Bett. Doch etwas störte sie an ihm. Er sah sie mit Augen an, die nach und nach wie Rubine glühten, während sein Gesicht in ständiges Zittern geriet. Da nahm sie die Veränderung wahr, die mit ihrem Körper im Zeitraffertempo vor sich ging. Er gewann an Schwere, wölbte sich von Minute zu Minute mehr und sie begriff nicht, was mit ihr geschah. Sie spürte und sah ihren Leib weiterwachsen, bis er einer überreifen Frucht glich. Ihr Bauch barst wie eine Schale und entließ nacheinander drei grauenvolle Wesen, die noch nie zuvor ein Menschenauge erblickt hatte ?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geister-Schocker > 66. Invasion des Grauens