Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geister-Schocker - Folge 55
- Das Werkzeug des Bösen
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Geister-Schocker

Folge 55  

Das Werkzeug des Bösen

CharakterSprecherIn
 Aart Veder 
 Hans-Eckart Eckhardt 
 Wolfgang Rositzka 
 Dirk Hardegen 
 Rüdiger Schulzki 
 Leonie Dubuc 
 Manja Doering 
 Thomas Birker 
 Jannik Endemann 
 Tom Steinbrecher 
 Heidi Schaffrath 
 Thorsten Sense 
 Joschi Hajek 
Verlag: RomantruheAudio
Produktionsjahr: 2015

INFO
Enttäuscht ließ Harold Parry das Reagenzglas sinken. Wieder ein Fehlschlag. Er schaffte es einfach nicht. Die große Erfindung wollte ihm nicht gelingen. In diesem Moment hätte er sich dem Bösen verschrieben, wäre er dadurch ein berühmter und reicher Mann geworden. Er hatte den Gedanken noch nicht beendet, als ein kalter Lufthauch durch sein Labor strich. Fröstelnd drehte sich Parry um und prallte erschrocken zurück. Hinter ihm stand ein Mann, von dem die unheimliche Kälte ausstrahlte. Die starren Augen des Fremden hielten den Chemiker gefangen. War sein Wunsch in Erfüllung gegangen? War tatsächlich der Böse selber gekommen?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geister-Schocker > 55. Das Werkzeug des Bösen