Nachricht zu Benjamin Blümchen - Folge 129
- Der Drachenflugtag

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Null?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 129
- Der Drachenflugtag
Stand: 26.01.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Die Folge finde ich ganz nett. Die Vorbereitungen mit dem Bau der Drachen sind mir aber zu stark in die Länge gezogen,bis dann irgendwann endlich der Drachenflugtag kommt, der dann wieder viel zu schnell vorbei ist. Da hätte ich mir mehr vom Drachenflugtag selber gewünscht. Besonders gefällt mir,dass Pichler hier eine etwas längere Rolle hat und selbst am Drachenflugtag teilnimmt, u.a. gegen den Bürgermeisterchef :) ^^ . Schön,dass Eddi Eddison wieder mit dabei ist. Ganz witzig finde ich,dass beim Drachenbau alle gegenseitig bei den anderen ein bisschen abgucken . Hier ist wieder die neue Karla Sprecherin zu hören, sie gefällt mir ganz gut.

Arkadia  21.08.2016 09:54

44150 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (129) - Der Drachenflugtag

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 129. Der Drachenflugtag