Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 175
- Schattenwelt
- Teuflisches Duell (A)
- Angriff in der Nacht (B)
- Die dunkle Macht (C)
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

1-15 von 21Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Diese geschichte Schattenwelt gefällt mir sehr gut, weil es eine jubileumsfolge ist und diese geschichte ist sehr spannend, weil sie so lange dauert gefällt mir diese geschichte sehr gut.

silvan  05.05.2016 21:31

43909 - Kommentar zu Die drei ??? - (175) - Schattenwelt

 ich habe für euch alle hier fürs Hörspiel land eine schlechte Nachricht Wolfgang hess ist tot er starb am 27 April habt ihr schon davon gehört wenn ja dann könntet ihr doch schreiben wie alt Wolfgang hess war er hat bei den Fragezeichen folge 3 und der papatenhund als mister prentis gespielt und dieser mann ist jetzt tot ich wünsche ihm herzliches Beileid lassen wir ihn in frieden ruhen also wenn ihr etwas wissen soltet dann schreibt mehr darüber.

silvan  30.04.2016 10:50

43882 - Kommentar zu Die drei ??? - (175) - Schattenwelt

 Wolfgang Hess hat nicht den Mister Prentice gesprochen, dass war Hans Hessling!!!

Hess war 79 und die Synchronstimme von Bud Spencer!!!

Hess hatte nie bei Europa mitgemacht, leider, denn er war ein toller Synchronsprecher!!!

Er wird uns sehr fehlen!!!

R.I.P Wolfgang Hess

Gunther Rehm  30.04.2016 15:15

43885 - Antwort zu Kommentar Nr. 43882

 weiss jemand wie alt Andreas burmann geworden ist dieses jahr und weiss jemand an was er gestorben ist.

silvan  25.04.2016 17:37

43860 - Kommentar zu Die drei ??? - (175) - Schattenwelt

 Ich gucke das Alter immer in Wikipedia nach, wenn ich es nicht weiß.

Bin auch noch sehr bedrückt, dass wieder einige tolle Sprecher gestorben sind, da ich krank war ,habe ich das alles nicht so wirklich mitbekommen,erst als ich wieder so auf den ganzen Hörspielseiten geguckt habe was es neues gibt.

naja habe letzte woche dafür viel Zeit gehabt Hörspiele zu hören :o) mache ich immer , wenn ich krank bin ^^

Arkadia  10.05.2016 14:25

43936 - Antwort zu Kommentar Nr. 43860

 Er ist 88 Jahre geworden und nach einem Sturz gestorben, den er sich zugezogen hatte.
(Aus der Hannoverische Allgemeine Zeitung).

Gunther Rehm  25.04.2016 23:12

43862 - Antwort zu Kommentar Nr. 43860

 diese geschichte Schattenwelt der drei Fragezeichen gefällt mir sehr gut und ist sehr spannend was ich sehr brutal finde ist das plötzlich eine gift schlange bei Peter im bett ist das ist sehr brutal und was auch noch sehr brutal ist dass die schlange taylor Jackson beisst als ich das hörte dachte ich er müsse sterben aber das ist zum guten glück nicht passiert.

silvan  25.04.2016 00:03

43856 - Kommentar zu Die drei ??? - (175) - Schattenwelt

 Was für ein Blödsinn...man merkt an dem Flickenteppich aus Geschichte, dass da drei Autoren am Werk waren. Am ende drehen sie dann völlig durch mit mutierten Waranen in der unterirdischen Stadt unter der Uni...

Horriphobus  22.03.2016 21:12

43805 - Kommentar zu Die drei ??? - (175) - Schattenwelt

1-15 von 21Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bearbeiten · Kommentieren

Schattenwelt

Folge 175  

Der Tonträger enthält 3 Hörspiele:

Teuflisches Duell (A)

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw Jens Wawrczeck 
Bob Andrews Andreas Fröhlich 
Mr. Andrews Henry König 
Jeremy Bright Stephan Schad 
Taylor-Jackson Jona Mues 
Francine Breckenridge Elga Schütz 
A. C. Berany Hanni Vanhaiden 
Samantha Henrike Fehrs 
Corvy Karen Sünder 
Lemuel Garvine Tim Grobe 
Prof. Roalstad Jürgen Thormann 
Chris Soi Anifantis 
Gamma-qu, Roboter Wolfram Grandezka 
Barfrau Resi Underberg 
John Stephan Benson 
Walker Rüdiger Schulzki 
Lederhose Klaus Krückemeyer 
1. Polizist Tim Kreuer 
2. Polizist Jesse Grimm 
Telefonstimme Wolfgang Völz 
Autor: Christoph Dittert
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Christian Hagitte, Simon Bertling, Betty George, Constantin Stahlberg, Jan-Friedrich Conrad
Effekte: André Minninger, Wanda Osten, Alexander Körting
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten, Alexander Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2015

INFO
Die drei ??? bekommen eine einmalige Chance: Sie dürfen an der Universität von Ruxton für ein paar Wochen das Studentenleben testen. Doch schnell wird klar, dass hier nicht nur Vorlesungen, Partys und Wohnheimzoff auf sie warten, sondern ein neuer Fall! Kurz nach ihrem Einzug ins Studentenwohnheim müssen sich die drei ??? nicht nur mit ihrem Mitbewohner herumärgern, sie werden auch Zeugen merkwürdiger Ereignisse auf dem Campus. Schreie hallen über das Gelände, freundliche Studenten werden plötzlich aggressiv ? geht hier alles mit rechten Dingen zu? Und wer ist der ?Teumessische Fuchs?, über den man überall Gerüchte hört? Eine Fuchsjagd der besonderen Art beginnt.

VÖ: 15.05.2015

 

Angriff in der Nacht (B)

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw Jens Wawrczeck 
Bob Andrews Andreas Fröhlich 
Taylor-Jackson Jona Mues 
Samantha Henrike Fehrs 
Jason Woody Mues 
Mrs. Roalstad Beate Rysopp 
Prof. Roalstad Jürgen Thormann 
Corvy Karen Sünder 
Mrs. Fernandez Anja Topf 
Lemuel Garvine Tim Grobe 
Emery Peter Weis 
Ginger Heidi Schaffrath 
Sanitäter Francisco Löwe 
Schwester Pamela Punti 
Autor: Kari Erlhoff
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Christian Hagitte, Simon Bertling, Betty George, Constantin Stahlberg, Jan-Friedrich Conrad
Effekte: André Minninger, Wanda Osten, Alexander Körting
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten, Alexander Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2015

INFO
Ihre Ermittlungen führen die drei ??? immer weiter in einen Sumpf aus Lügen und dunklen Machenschaften. Doch wer steckt hinter alldem? Justus, Peter und Bob sind dem Teumessischen Fuchs auf der Spur, der überall und nirgends zu sein scheint. Doch haben die drei Detektive den richtigen Riecher? Eines Nachts schlägt ihr unbekannter Gegner plötzlich zu?.

 

Die dunkle Macht (C)

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw Jens Wawrczeck 
Bob Andrews Andreas Fröhlich 
Taylor-Jackson Jona Mues 
Jason Woody Mues 
Ivy Leonie Lander 
Prof. Haynthorb Wolfgang Draeger 
Mrs. Fernandez Anja Topf 
Samantha Henrike Fehrs 
Francine Breckenridge Elga Schütz 
Dr. Wilcomb Heinz Lieven 
Polizist Wolfgang Kaven 
Mr. Andrews Henry König 
Autor: Hendrik Buchna
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Christian Hagitte, Simon Bertling, Betty George, Constantin Stahlberg, Jan-Friedrich Conrad
Effekte: André Minninger, Wanda Osten, Alexander Körting
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten, Alexander Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2015

INFO
Die drei Detektive machen ein paar spektakuläre Entdeckungen. Doch der Teumessische Fuchs scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein. Noch immer wissen sie nicht, wer sich hinter dem rätselhaften Wesen verbirgt. Und je näher die drei ??? ihm kommen, desto gefährlicher wird es für sie. Als Justus, Peter und Bob endlich auf ihren Widersacher treffen, zeigt der Fuchs sein wahres Gesicht?

 

AUFLAGEN

3 MC, Europa, 2015
3 CD, Europa, 2015
3 LP, Europa, 2015

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 175. Schattenwelt