Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 38
- Hanni und Nanni in ernster Gefahr
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge finde ich etwas langweilig. Diese Entführung, welche nur erfunden wurde, um Aufmerksamkeit bei den Eltern zu erregen, ist mir schon verständlich. Aber warum wurde sie so aufgepuscht und wieso wurden die armen Lindenhof-Mädchen dermaßen mit hinein gezogen. Elli hat sich involviert, um ihrer neuen Freundin zu helfen. Da die Episode keine anderen Themen enthält, ist sie mir etwas langweilig - aber keinesfalls schlecht!

Ele  18.02.2015 22:24

42902 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (38) - Hanni und Nanni in ernster Gefahr

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 38  

Hanni und Nanni in ernster Gefahr

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Hanni Regine Lamster 
Nanni Manuela Dahm 
Elli Barbara Schipper 
Jenny Reinhilt Schneider 
Hilda Susanne Wulkow 
Fizz Kerstin Draeger 
Frau Roberts Wanda Osten 
Frau Theobald Renate Pichler 
Lea Groß Julia Fölster 
Herr Groß Wolfgang Berger 
Polizist 1 Gerhard Hinze 
Polizist 2 Patrick Elias 
Kellnerin Manuela Bäcker 

INFO
Die neue Mitschülerin Lea Groß kann einem schon Leid tun. Sie ist sehr unsicher, dem Unterrichtsstoff kann sie nur schwer folgen und sie hält sich nicht für besonders attraktiv. Klar, dass Hanni und Nanni Kontakt zu dem Mädchen aufnehmen, um sie in die Klassengemeinschaft einzubinden. Doch plötzlich wird es gefährlich! Ein Erpresserschreiben taucht auf, die Polizei erscheint und dann geraten die Zwillinge in eine Situation, in der sich die Frage stellt, ob sie den Lindenhof jemals wiedersehen werden?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2012

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 38. Hanni und Nanni in ernster Gefahr