Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 180
- Alarm im Raubtierhaus
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich war früher wirklich ein sehr großer TKKG-Freund, habe allerdings dann meine Zuneigung zu den Protagonisten verloren. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun wieder intensiver mit TKKG und kann nur sagen, dass diese Folgen mich positiv überrascht hat.

goalie3383  30.12.2013 18:16

41725 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (180) - Alarm im Raubtierhaus

 Sehr schöne folge!!!

DickundDoof  15.11.2013 00:47

41576 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (180) - Alarm im Raubtierhaus

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 180  

Alarm im Raubtierhaus

CharakterSprecherIn
Erzähler Wolfgang Kaven 
Tim Sascha Draeger 
Karl Tobias Diakow 
Klößchen Manou Lubowski 
Gaby Rhea Harder 
Zoodirektor Bauernfeind Eckart Dux 
Dieter Niebert Mario Grete 
Tierpfleger Meyer Frank Meyer-Brockmann 
Bauer Dirk Gustav-Adolph Artz 
Joachim  Nicolai Munoz Möller 
Fremder Peter Weis 
Pelzlady Susan Jarling 
Martha Katja Brügger 
Frau Konstanze Ulmer 
Jasmin Kassandra Ulmer 
Kind Undine Ulmer 
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bonda/Büscher
Effekte: André Minninger, Wanda Osten
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Maike Nagel, Wanda Osten
Verlag: Europa

INFO
Aufregung in der Millionenstadt! Ein Unbekannter hat nachts die Käfige der Zootiere geöffnet und nun spazieren Elefanten durch die Stadt und Affen plündern die Markstände. Doch als auch die gefährlichen Geparden aus ihrem Gehege verschwinden, breitet sich Angst und Schrecken aus. Klar, dass TKKG wissen wollen, wer dahintersteckt! Und schon bald haben sie eine heiße Spur, die sie direkt in die Fänge der Geparden treibt?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 180. Alarm im Raubtierhaus