Die drei !!!
 
Folge 11
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kuss-Alarm

CharakterSprecherIn
Kim Jülich Mia Diekow 
Franzi Winkler Sonja Stein 
Marie Grevenbroich Merete Brettschneider 
Helmut Grevenbroich Achim Buch 
Desirée Sabrina Heuer 
Robin Anton Sprick 
Kommissar Peters Clemens Gerhard 
Tante Florentine Elena Wilms 
Floristin Katrin Decker 
Michi Millbrand Tim Kreuer 
Herr Brenner Gustav-Adolph Artz 
Benni Jannik Endemann 
Holger Maximilian von Stengel 
Autor: Henriette Wich
Dialogbuch: Peter Nissen, Hartmut Cyriacks
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Roman Rossbach, Axel Mackenrott
Effekte: Andreas Lück
Ton: Marcus Giersch, Christoph Guder
Produktion: Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2010

INFO
Der Valentinstag rückt näher und für eine Foto-Love-Story werden Darsteller gesucht. Dabei sind Die drei !!! doch eigentlich schon vollauf mit der Liebe beschäftigt. Was wird aus Kim und Michi? Liebt Franzi Benni wirklich? Und warum muss Maries Holger so weit weg wohnen? Aber dann zieht eine dunkle Wolke über Maries Leben. Wie ist es genau zu dem Unfall-Tod ihrer Mutter gekommen? Die Nachforschungen zu diesem sehr persönlichen neuen Fall der Drei !!! gehen nicht nur ihr nahe. Auch die Freundschaften müssen schwere Prüfungen bestehen.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2010
CD, Europa, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 11
- Kuss-Alarm
Stand: 24.07.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Gelesen hatte ich im Zuge des "Mystery Club" 2 Bücher. Und zwar "Betrug beim Casting" und "Gefährlicher Chat" und danach die Lust verloren. Auf einen sehr eindringlichen Wunsch hin, habe ich dann zum Test dieses gepriesene Hörspiel gehört und anschließend gefühlt, das wars. Nein, das ist nix für mich. Die Geschichte selbst ist zwar ok und phasenweise stark, doch das "Beiwerk" verleidet mir die Lust, weitere Hörspiele mir an zu tun. Es ist wie Stolpersteine und ein Riss aus der Konzentration. Da bleib ich lieber bei "Bibi und Tina mit Joachim Nottke".

Merlin Petrus  18.03.2021 16:34

47004 - Kommentar zu Die drei !!! - (11) - Kuss-Alarm

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei !!! > 11. Kuss-Alarm