Nachricht zu Bibi und Tina - Folge 65
- Abschied von Amadeus

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier plus Null?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 65
- Abschied von Amadeus
Stand: 28.02.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 eine gute Folge mit einem interessantem Thema. Mir gefällt besonders, dass der Graf hier Mitgefühl zeigt und versucht Tina zu helfen.Toll finde ich, dass man über die Herkunft von Amadeus etwas erfährt. Die Atmosphäre finde ich aber eher traurig und bedrückend.

Arkadia  31.03.2015 23:21

42993 - Kommentar zu Bibi und Tina - (65) - Abschied von Amadeus

 Mal was anderes u gar net schlecht, wenn auch meiner Meinung nach unrealistisch....aber das sind doch die wenigsten guten Geschichten - generell meine ich...

bambikitz  01.08.2012 22:34

39730 - Kommentar zu Bibi und Tina - (65) - Abschied von Amadeus

 Wunderschöne Folge ! :)
Eine der besten !

julia  04.02.2012 13:07

38793 - Kommentar zu Bibi und Tina - (65) - Abschied von Amadeus

 Diese Folge ist ungeheuer spannend, deswegen höre ich sie sehr gerne an. Der Titel hat ja vermuten lassen, dass Amadeus irgendetwas zustößt, aber diese Art von Abschied ist ebenfalls eine sehr heftige gewesen.
Es ist wirklich gut, den jüngeren Hörern zu zeigen, dass Bibi und Tina zwei Freundinnen sind, die immer zusammenhalten und sich auch in Notzeiten nicht im Stich lassen.

Marvin  23.06.2011 16:54

37406 - Kommentar zu Bibi und Tina - (65) - Abschied von Amadeus

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 65. Abschied von Amadeus