Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 53
- Die Herrenlose
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Art von Geschichte passt hervorragend in die Grusel-Kabinett-Reihe. Eine klare Struktur, eine gruselige Atmosphäre und ein über die gesamte Strecke gehaltener Spannungsbogen.

Gleich zu Beginn erfährt der geneigte Hörer, dass diese Geschichte "mehr Fragen als Antworten gibt". Das ist zwar meistens bei Gruselgeschichten so, aber hier wird daraus kein Geheimnis gemacht.

Es dauert auch etwas bis es zur eigentlich gruseligen Situation auf der "Herrenlosen" kommt. Doch da man ja weiß, dass die Geschichte darauf hinausläuft, wächst die Spannung auf das was da kommen wird. Und man wird doch überrascht, da man damit sicherlich nicht gerechnet hat.

Besonders der Sturm, den die Protagonisten auf ihrer Reise durchleben ist akustisch toll im Hörspiel umgesetzt.

Fazit: Solide und gute Unterhaltung aus dem Grusel-Genre.

Malte  03.05.2011 07:46

36109 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (53) - Die Herrenlose

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel Kabinett > 53. Die Herrenlose