Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 38
- Die Spinne
Stand: 17.01.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 DER HORROR SCHLECHTHINN DAS WAR DER ABSOLUTE SCHOCKER UND ICH KENNE SEEEEEHR VIELE HÖRBÜCHER UND DIE GESAMMTE GK REIHE ABER DAS ... *schauder* ich kann nun die Leute verstehen die Spinnen hassen wenn sie sie sehen, aber ich schau sie nun nichtmehr allzulange an .... ihr werdet es verstehen wenn ihr es hört....

Namenlos  16.03.2010 15:25

32706 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (38) - Die Spinne

 Zu Grusel Kabinett - (38) - Die Spinne

@Namenlos:

Das ging mir genauso. Von allen bisherigen Folgen war dies diejenige, die am meisten unter die Haut ging.

Wer empfänglich ist für subtilen Horror mit fliessendem Übergang in den Irrsinn, dem sei diese schauerliche Geschichte empfohlen!
Brillant erzählt vom ursprünglichen Autor, brillant umgesetzt vom Hörspiel-Team und seinen Sprechern.

Ach ja - ich habe nichts gegen Spinnen.
Im Gegenteil: Sie fangen mir im Sommer die Mücken und Fliegen weg - danke!

Romantiker  25.09.2013 12:57

41432 - Antwort zu Kommentar Nr. 32706

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel Kabinett > 38. Die Spinne