Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 61
- Bibi und Tina retten die Biber
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Abermals geht es um Tiere, die Bibi und Tina retten wollen und das wird langsam etwas eintönig. Allerdings ist die Folge insofern hörenswert, weil ein neuer Charakter dazu kommt, Förster Buchfink. Seine Stimme gefällt mir nicht so recht, ich habe diesen Sprecher noch nie gerne gehört.
Der Mühlenhofbauer ist mal wieder unmöglich, einfach den Bibern die Schuld in die Schuhe zu schieben, aber am Ende klärt sich ja alles auf.
Dass Sigurd von Strauch dahinter steckt, war klar, und daran sieht man auch, dass er sich nicht geändert hat.

Marvin  28.01.2010 13:15

32138 - Kommentar zu Bibi und Tina - (61) - Bibi und Tina retten die Biber

 Hier wird nicht zuviel erwartet, schöne spannende Geschicht, gehört auch zu meinen LIeblingen!

bambikitz28  14.07.2009 18:37

30292 - Kommentar zu Bibi und Tina - (61) - Bibi und Tina retten die Biber

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 61. Bibi und Tina retten die Biber