Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 60
- Wölfe in der Puszta
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Gute Idee mal eine Folge im Winter zuspielen .
Gute Folge !
Aber diese Geschichte hätte länger und etwas spannender sein können .Ich gebe ihr eine 3+.

julia  08.03.2012 21:35

39031 - Kommentar zu Bibi und Tina - (60) - Wölfe in der Puszta

 ich mag diese folge sehr!!sie ist so gemütlich und spielt endlich mal im schnee!!!

eve  19.09.2011 16:53

37964 - Kommentar zu Bibi und Tina - (60) - Wölfe in der Puszta

 Der Thunderstorms usw.Akzent in Pseudoenglisch nervt ungemein...

Aber Björn Schalla spricht den Mikosch plötzlich OHNE Ungar-Akzent ?? Das ist mir sofort aufgefallen und das ist schade...Aber sonst tolle Folge !!

Schon, dass es mal nen anderen Schauplatz gibt, fehlt nur noch, das Tina mal zu Bibi nach Neustadt fährt !!

andre  03.09.2010 23:26

34082 - Kommentar zu Bibi und Tina - (60) - Wölfe in der Puszta

 Naja ich hatte irgentwie mehr erwartet,aber sie ist ok!!

Anne  29.01.2010 19:48

32152 - Kommentar zu Bibi und Tina - (60) - Wölfe in der Puszta

 IÂ’m not wrohty to be in the same forum. ROTFL

rPlMDKMjewupXFa  18.06.2011 15:05

37359 - Antwort zu Kommentar Nr. 32152

 Now thatÂ’s slutbe! Great to hear from you.

BbJnWdUvRMRhR  16.06.2011 02:48

36958 - Antwort zu Kommentar Nr. 32152

 Sehr erfreut war ich, dass zwei altbekannte Charaktere, Mikosch und Janosch, mal wieder auftauchten und die Geschichte in ihrer Heimat, der Puszta, spielte.
Ebenso gefallen hat mir der Gastauftritt von Raúl Richter, dem Star aus GZSZ, denn er hat einfach fantastisch in die Rolle gepasst.
Janosch war anfangs sehr übellaunig, aber dazu hatte er ja auch allen Grund. Ich fand es erstaunlich, dass sich Schneeball als Hund herausgestellt und sich letztendlich entschieden hat, doch bei den Menschen zu bleiben.
Hier wird auch sehr gut vermittelt, dass der „böse Wolf“ gar kein solcher ist, sondern nur von uns dazu gemacht wurde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder mal eine Folge in Ungarn geben würde und Schneeball auch dabei wäre.

Marvin  27.01.2010 19:02

32129 - Kommentar zu Bibi und Tina - (60) - Wölfe in der Puszta

 Einfach eine der Besten!!! Finde ich super klasse! Sogar mein Süßer ist von er Folge begeistert, die darf auch beim Autofahren laufen...

bambikitz28  14.07.2009 18:36

30291 - Kommentar zu Bibi und Tina - (60) - Wölfe in der Puszta

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 60. Wölfe in der Puszta