Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Jack Slaughter - Folge 4
- Virus in Jacksonville
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Mrs. Albright wird doch auch in Folge 4 wieder von Regina Lemnitz gesprochen...?

Namenlos  14.06.2010 12:04

33322 - Kommentar zu Jack Slaughter - (4) - Virus in Jacksonville

Bearbeiten · Kommentieren

Jack Slaughter

Folge 4  

Virus in Jacksonville

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Till Hagen 
Ms. Albright Marianne Groß 
Jack Slaughter Simon Jäger 
Tony Bishop David Nathan 
Dr. Kim Novak Ariane Borbach 
Mr. Strangler Udo Schenk 
Professor Doom Klaus-Dieter Klebsch 
Flopper Delphin Mitzi 
Mr. Ming Fang Yu 
Bob Andy Matern 
Basil Creeper Rainer Fritzsche 
Grandma Abigail Gisela Fritsch 
Autor: Lars Peter Lueg
Dialogbuch: Devon Richter, Nikola Frey
Regie: Lars Peter Lueg
Musik: Andy Matern, Stefan Ellerhorst
Produktion: Lars Peter Lueg
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2009

INFO
Ein heimtückisches Virus legt ganz Jacksonville lahm, und fordert sogar ein erstes Todesopfer. Doch die Seele von Mr. Strangler hat keine Lust in Frieden zu ruhen. Als machtvoller Zombie lässt er die Leichen seiner Verbündeten auferstehen. Kann Jack Slaughter, der Erzfeind der Dämonen, es schaffen die Horde der stinkenden Kadaver aufzuhalten? Oder soll er doch lieber feige um sein erbärmliches Leben rennen?

VÖ: Februar 2009

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Jack Slaughter > 4. Virus in Jacksonville