Folge 108
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Ottos kleines Geheimnis

CharakterSprecherIn
Benjamin Blümchen Jürgen Kluckert 
Otto Katja Primel 
Stella Marie Bierstedt 
Frau Stellini Joachim Pukaß 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Fiona Tabea Tallulah L. Mitsching 
Hausmeister Peter Reinhardt 
Erzähler/in Gunter Schoß 
Autor: Elfie Donelly
Regie: Michael Schlimgen
Musik: Heiko Rüsse (Titel)
Effekte: Brigitte Brüse
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2008

INFO
Benjamin und Stella wundern sich: Otto verhält sich anders als sonst. Er ist verwirrt, vergesslich und lässt seine Freunde im Stich. Dabei wollen sie doch zusammen einen Infostand für den Zoo aufbauen. Neustadts sprechender Elefant muss herausfinden, was mit seinem besten Freund los ist ? zusammen mit Stella spielt er Detektiv!

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 108
- Ottos kleines Geheimnis
Stand: 19.05.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Die Folge müsste eigentlich Otto ist verliebt heißen Mit dem Titel Ottos kleines Geheimnis gäbe es doch keinen Sinn.

Namenlos  08.03.2011 16:44

35788 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (108) - Ottos kleines Geheimnis

 Ich habe mir die Folge gekauft und fand sie toll. Es geht darum, das Otto sich nicht traut, Fiona Tabea Talullah, dem Klavierwunderkind, zu sagen, dass er in sie verliebt ist. Und Karlas Reaktion, als sie Ottos Gedicht auf dem Konzert vorliest ist auch niedlich !!

andre  03.09.2010 23:20

34078 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (108) - Ottos kleines Geheimnis

 Pedell: "Ich höre wohl nicht recht!"
Benjamin: "Das tut mir leid, haben Sie etwas mit den Ohren?"

Am besten ist aber wirklich, dass Benjamin und Stella sich die ganze Zeit nicht erklären können, was mit ihrem Freund los ist. Wie sollen sie auch ahnen, dass Otto von der Liebe gepackt wurde?

Marvin  14.05.2010 20:56

33074 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (108) - Ottos kleines Geheimnis

 Ich finde die Folge auch ganz gut für eine neue Folge der Kauf hat sich gelohnt

Namenlos  03.01.2010 23:08

31832 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (108) - Ottos kleines Geheimnis

 Benjamin und Stella wissen nicht was mit Otto los ist. Er ist verwirrt. Benjamin versucht alles um seinen Freund wieder zu Bewusstsein zu bringen.


Sprecher Benjamin Blümchen
Jürgen Kluckert
Stella Marie Biersted
Otto Kai Primel
uva

Namenlos  14.08.2009 18:54

30569 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (108) - Ottos kleines Geheimnis

 Ich wünsche mir ich wär ein weißes Lackklavier zum schreien komisch

Namenlos  05.07.2009 19:33

30182 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (108) - Ottos kleines Geheimnis

 Leute!!!

Eric Vaessen ist tot:-(

Er sprach die Rolle des Herr Tierliebs und starb Ende Februar mit 87 Jahren;´:-(

Peter  02.03.2009 19:16

29044 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (108) - Ottos kleines Geheimnis

 Ich finde die Folge am besten von allen neuen. Es ist toll, dass sich Otto endlich mal verliebt und die Geschichte ist auch romantisch und lustig, wie Otto so verplant ist.
Ich kann sie jedem weiterempfehlen, der entspannen will.

Marvin  08.08.2008 13:26

27345 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (108) - Ottos kleines Geheimnis

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 108. Ottos kleines Geheimnis