Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 58
- Die rätselhafte Schatzsuche
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 TINA UND ALEX STREITEN MAL WIEDER ;)

Tina: "wow wir haben eine echte schatzkarte gefunden"
Freddy: "wieso wir?! ich hab die Kiste zuerst gesehen"
Bibi: "und ich hab sie aus dem wasser gehext!"
Tina: "och...jetzt streitet euch doch nicht"
Alex : " Hahaha...ha...das sagt die richtige!"
Tina: "waaaas???"

ich liebe es einfach wenn die zwei sich fetzen...teenie emotionen pur! herrlich :D

nummer58  03.07.2013 19:18

41166 - Kommentar zu Bibi und Tina - (58) - Die rätselhafte Schatzsuche

 Ich habe die Folge heute zum ersten Mal gehört ist echt eine tolle Folge.
Hat mikch sehr unterhalten, habe ich nicht erwartet bei einer relativ neuen Folge

Anne  30.09.2009 22:17

31025 - Kommentar zu Bibi und Tina - (58) - Die rätselhafte Schatzsuche

 Tolle tolle tolle Geschichte..

bambikitz28  29.06.2009 18:37

30125 - Kommentar zu Bibi und Tina - (58) - Die rätselhafte Schatzsuche

 Eine Schatzsuche in Zweier-Teams ist eine gute Idee.
Tina und Alex streiten sich ja ganz schön oft, aber nur aus diesem Streit hat sich ja die Wette herausgebildet.
Dass Alex so ein Papa-Söhnchen ist, hätte ich nicht gedacht, das würde mir an Tinas Stelle auf Dauer auch gegen den Strich gehen.
Ich fand es aber nett, dass am Ende Freddy den Schatz geschenkt bekommen hat.

Marvin  22.02.2009 11:21

28967 - Kommentar zu Bibi und Tina - (58) - Die rätselhafte Schatzsuche

 Also ich finde Alex sollte nach Hause gehen der hat doch schon einen **Schatz** lol!
ich werde mir die Folge anhören villeicht wir was draus!

Musicfan1996  16.01.2009 21:19

28667 - Kommentar zu Bibi und Tina - (58) - Die rätselhafte Schatzsuche

 die folge finde ich super, sehr unterhaltsam. jungs gegen mädchen ist sowieso witzig, freddy ist mit dabei, was ich immer toll finde, schatzsuche, ärger, versöhnung etc., in der Folge hat's alles, was es braucht.

nanjama  27.08.2008 13:31

27516 - Kommentar zu Bibi und Tina - (58) - Die rätselhafte Schatzsuche

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 58  

Die rätselhafte Schatzsuche

Musik: Heiko Rüsse/Ulli Herzog (Titel)
Verlag: kiddinx

INFO
Dieser Sommer ist richtig heiß, alle sind gereizt. Als Bibi, Tina, Alex und Freddy eine alte Schatzkarte finden, geraten sie darüber in Streit. Denn die Jungen wollen den Schatz ganz alleine suchen. Doch das lassen sich Bibi und Tina nicht gefallen. Ein heißes Wettrennen um den Schatz beginnt: Jungs gegen Mädchen. Welches Team wird wohl gewinnen?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 58. Die rätselhafte Schatzsuche