Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 72
- Auf der Spur der Entführer
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 geht doch! hat mich wieder richtig überzeugt - kleine info: nach folge 63 kommt billings nicht mehr vor - der hätte hier gut rein gepasst...

Josh  12.10.2012 20:54

39983 - Kommentar zu Fünf Freunde - (72) - Auf der Spur der Entführer

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 72  

Auf der Spur der Entführer

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Julian Ivo Möller 
Dick Jannik Endemann 
Anne Theresa Underberg 
George Alexandra Garcia 
Tante Fanny Ursula Sieg 
Onkel Quentin Andreas von der Meden 
Charlie Till Demtröder 
Peter Oliver Böttcher 
Dora Renate Pichler 
Fiona Judith Hartmann 
Polizist Thomas Schüler 
Autor: Gabriele Hartmann
Dialogbuch: Gabriele Hartmann
Regie: Heikedine Körting
Musik: Conrad, Morgenstern, Holcombe
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2007

INFO
Alarm im Felsenhaus: George und Tante Fanny sind verschwunden! Kurz darauf steht fest: die beiden wurden entführt! Onkel Quentin soll seine neuesten Forschungsergebnisse hergeben, um seine Familie zurück zu bekommen. Nun sind Julian, Dick und Anne auf sich allein gestellt. Doch auch George bleibt in ihrer Gefangenschaft nicht untätig. Werden die Fünf Freunde den Verbrechern auch getrennt das Handwerk legen können?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2007
MC, Europa, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Fünf Freunde > 72. Auf der Spur der Entführer