Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 33
- Ein Telegramm aus Amerika
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Schön, dass Neven mal wieder auf Rosenborg auftaucht. Da er ein Mann schneller Entschlüsse ist, war es klar, dass etwas Unerwartetes geschieht. Nur verstehe ich nicht, weshalb er mit Wendy flirtet, wenn er eine Verlobte hat.
Von seiner Hochzeit werden wir wohl nichts hören, wenn sie erst in ein paar Jahren stattfinden soll.

Marvin  01.02.2011 11:51

35532 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (33) - Ein Telegramm aus Amerika

 Schön!

Marvin  14.09.2006 19:13

19186 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (33) - Ein Telegramm aus Amerika

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 33. Ein Telegramm aus Amerika