Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 4
- Der Pferdedieb
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 In dieser Folge geht es um Pferdediebe, die damit drohen, auch vor Lindenhöhe nicht Halt zu machen. Wendy und ihre Freunde wollen die Täter auf eigene Faust schnappen und beinahe wäre auch Wendys Dixie geklaut worden. Doch dann kommt alles ganz anders...
Ich hätte nie gedacht, dass dieser Kählke dafür verantwortlich sein könnte, obwohl ja ein Pferd seinen Fuß zertrümmert hat.
Hier kommt Flavio das erste Mal vor, allerdings noch mit anderem Sprecher, der die Rolle bei weitem nicht so gut verkörpert. Ich bin von der Folge sehr angetan, genauso wie von allen, in denen Kriminalität im Spiel ist.

Marvin  24.04.2010 10:56

32968 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (4) - Der Pferdedieb

 Hier ist ein falscher Sprecher eingetragen, Flavio Scalini wird nicht von Sabine Jäger, sondern von Simon Jäger gesprochen. Sabine Jäger war eine Folge zuvor als Wendys Schwester zu hören.

Marvin  16.04.2010 22:29

32929 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (4) - Der Pferdedieb

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 4. Der Pferdedieb