Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Diverse Hörspiele
- Frierefritz
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich habe dieses Hörspiel als Kind andauernt gehört. Ich suche schon ewigkeiten danach. Wo kann ich es erwerben?

Maren  23.04.2004 07:50

8894 - Kommentar zu Diverse Hörspiele - Frierefritz

 Hallo,
ich kann dir nur sagen, wo du das Buch bekommst. Entweder bei amazon.de oder abebooks.de. Ich kenne die Geschichte auch und suche ebenfalls nach der Schallplatte. Leider kann ich da nicht weiter helfen.

Viel Erfolg beim suchen tanja

tanja  03.01.2006 15:58

14663 - Antwort zu Kommentar Nr. 8894

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Diverse Hörspiele > Frierefritz