Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 48
- Ein ungebetener Gast
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

1-15 von 24Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Ich werde mit dieser Folge nicht warm. Mit Schubia sollte wohl für Abwechslung gesorgt werden, aber ich finde ihre Art einfach zu erzwungen. Mir hat der Martinshof immer gefallen, weil dort so eine gemütliche und ausgeglichene Atmosphäre herrscht.
Schubia in den Bibi Blocksberg-Folgen ist soweit okay, aber auf den Martinshof passt sie nicht.
Das einzig Gute an der Folge ist, als sie den Oldtimer des Grafen und somit die Rallye rettet. Damit beweist sie wenigstens, dass sie auch zu etwas nütze ist.

Marvin  25.11.2012 12:17

40139 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 tolle folge !
ich habe sie leider verloren aber sie hat mir soo gefallen.
folge 47 ist genauso gut wie diese folge (48)! toll

julia  28.04.2012 14:37

39363 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 gute geschichte! zwar keine ahnung was die kröten am anfang und der zug am ende sollen, aber alles dazwischen ist echt unterhaltsam und mit schubia darin bekommt man mal ne vorstellung wie punkjunghexen so drauf sind. wie geil!

Andi  16.10.2009 12:25

31135 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 SAUCOOL; Schubia auf dem Martinshof ist doch ne witzige Idee.... Nur Tina mal in Neustadt fehlt noch!

bambikitz28  28.06.2009 17:59

30113 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Hahadiese Folge ist köstlich und wirklich seeehr lustig!

Musikfan1996  26.12.2008 11:11

28514 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Hallo,

also ich habe mir die Folge gerade zum 1.Mal angehört und ich muss sagen.....nicht schlecht!! Sehr temporeich und lustig. Schubia mischt den Martinshof so richtig auf. Zuerst wollte ich mir das Hörspiel nicht kaufen, eben weil Schubia dabei ist, aber ich war doch postiv überrascht und froh mir das Hörspiel zugelegt zu haben!

Steffi  04.05.2008 19:52

26485 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Also, ich muss sagen, ich finde diese Folge ganz witzig. Es gibt zwar auch bessere, aber immerhin ist es mal eine lustige Abwechslung - besonders zu dem, meiner Meinung nach schon fast ein bisschen zu oft vorkommenden Eifersuchtsszenen zwischen Tina & Alex ...

Annabell  15.03.2008 16:41

25997 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Hallo!!

aus der story hätte man was besseres machen können. Moni und Marita hätten viel besser dorthin gepasst.Oder villeiche einmal eine große hexe, amanda oder mania, das wär mal cool. oder benjamin blümchen oder elea eluander,

naja aber so hext schubia nur blödsinn und es passiert nicht lustiges.

naja is jatzt nur meine mainung, ist bestimmt nur geschmackssache.

Namenlos  08.03.2008 19:42

25900 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Also ich find die Folge nicht wirklich toll, Schubia passt einfach nicht in Bibi und Tina, warum nicht Moni oder Marita ? Oder Bibis Eltern, die waren seit dem Weihnachtsfest nicht mehr auf dem Martinshof, ätzend !!

Die drehenden Betten und dieses ganze Grundtempo nervt so permanent, dass es kein Wunder ist wenn Kinder auf der Welt sind, die davon hyperaktiv werden...Für mich hat der Martinshof und die Natur drumrum immer ein guter Gegenpart zu Bibis Leben in Neustadt dargeboten, Bauernhof,Alte Mühle,Reiten. Schubia zerstört mit ihrer übertrieben doofen Art die Handlung total und macht klar, das Frau Martin recht hat: Mit Tieren sollte man kein Unfug treiben, ob mit oder ohne Hexerei !!!

André  10.11.2007 18:26

24737 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Im Prinzip garnicht schlecht und auch witzig. Nur finde ich das in letzter Zeit die Pferde in der Handlung ein wenig zu kurz kommen.

Julia208  26.11.2006 19:58

20245 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Diese Folge gefällt mir nicht. Schubia ist einfach durchgeknallt und weiß nicht, wann Schluss ist. Außerdem finde ich ihre Einfälle und Hexsprüche einfältig. Sie ist ein kleinkariertes Mädel, das immer Aufmerksamkeit braucht, eine richtige Zicke. Frau Martins Standpauke trifft Schubia überraschenderweise, obwohl Fr. Martin doch immer als vernünftig und welterfahren dargestellt wird und dadurch oft auch als "Spielverderberin" gilt.

Thea  28.08.2006 15:05

18832 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 sehr geile folge und vorallem super witzig. hab selten so genial gelacht wie bei dieser folge. endlich mal nicht dieses nervige gezicke der tina. endlich wird wieder gehext,gehext,gehext.

ich glaube viele finden diese folge doof weil sie shubia nicht mögen und sich dadurch vornehmen diese folge auch blöd zu finden. nebenbei ich mag shubia auch nicht aber diese folge ist der knaller. allein wie das schweinchen anfängt zu singen oder die kinderbetten sich im kreise drehen. und natürlich das spannende ende wobei fast das oltimer auto in den heranrasenden zug gefahren wäre. spitze!!!!!!!!!

darkhordak  04.05.2006 22:41

16913 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Hey, da muss ich dir echt recht geben. Finde diese Folge auch einfach nur der hammer!!!

*Sandra*  05.05.2006 13:55

16924 - Antwort zu Kommentar Nr. 16913

 Mit Abstand die schlechteste Bibi udn Tina Folge,was haben die Leute sich nur dabei gedacht die olle Kuh von schubia damit rein zuu holen!das ist ja nur scheiße,schon allein wie die hex hex sagt bringt mich schon auf die palme!Boa ne,die hat da gra nix verloren!!!

Ingi  04.05.2006 20:25

16912 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Diese Folge ist nur kacke!!!
Wer um alles in der Welt ist auf die Idee gekommen diese oberblöde Schubia auf den schönen Martinshof zu verfrachten?!!
Bitte verschandelt jetzt nicht auch noch Bibi und Tina mit Schubia und/oder
Flauipaui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee,also echt!!!

Felicitas  01.04.2006 08:37

16227 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Voll dumme story, das jetzt auch noch schubia aufm martinshof kommt, reicht doch schon das die die bibi folgen verschandelt oder nicht?

Ingi  11.10.2005 19:29

13723 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

1-15 von 24Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 48. Ein ungebetener Gast