Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - Folge 5
- Psychospiel
Stand: 08.02.2023

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Langweilige Öko-Story.Besonders schlimm finde ich das Ende,wo Nervensäge Reginald Bull sich noch "als Ehestifter" betätigen muss!Eine der überflüssigsten Perry-Folgen überhaupt!

Sven-Oliver  26.04.2004 11:54

8922 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - (5) - Psychospiel

 Bisher mochte ich die Hörbuch-Reihe sehr, aber diese Folge leidet unter der schlechten Hörspielerei einger Akteure. Einige Gespräche wirken einfach unprofessionell. Josef Trantik ist allerdings wieder Klasse!!!

Don Achimus  14.12.2002 08:41

1677 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - (5) - Psychospiel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe > 5. Psychospiel