Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hallo Spencer - Folge 9
- Im Traumexpress
- Der Baumstamm
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 "Im Traumexpress" höre ich immer wieder gerne. Das italienisch von Lexi (und von Karl-Heinz XD) ist zum weglachen, das scheizerdeutsch von Lisa ebenfalls! überhaupt ist die Folge voll mit tollen Sprüchen. "Der Baumstamm" hingegen hör ich nicht so oft, find die Folge etwas langweilig

Kira  30.01.2008 21:31

25481 - Kommentar zu Hallo Spencer - (9) - Im Traumexpress

 Diese beiden Folgen sind auch super. Bei Traumexpress wie Lexi italienisch spricht und Poldi so tut als ob er es versteht. Und Bei "Baumstamm" hat ja Nero mal wieder einen Auftritt. Übrigens wir bei www.hallo-spencer.de hatten keine Angst bei den Auftritten von Nero!

Manuela  12.05.2005 00:13

11994 - Kommentar zu Hallo Spencer - (9) - Im Traumexpress

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hallo Spencer > 9. Im Traumexpress