Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dolly - Schulabenteuer auf der Burg - Folge 1
- Dolly sucht eine Freundin
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Jugenderinnerung

Jill  08.07.2019 22:41

45672 - Kommentar zu Dolly - Schulabenteuer auf der Burg - (1) - Dolly sucht eine Freundin

 hi leute, ihr glaubt es nicht und ich auch bald nicht, aber ich bin endlich im besitz aller 6 dolly folgen!!!! habe mir eben die erste angehört und muss sagen, toll toll toll. warumj hatte ich die nicht als kind schon. die bücher sind klasse, aber die kassetten auch. kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!

spinniel  29.02.2004 20:07

8177 - Kommentar zu Dolly - Schulabenteuer auf der Burg - (1) - Dolly sucht eine Freundin

 Woher bekomm ich die Dolly-Folgen? In normalen Geschäften kann man die doch nicht kaufen, oder?

Anni  29.02.2004 20:39

8179 - Antwort zu Kommentar Nr. 8177

 Und gleich noch ne Frage hiehtrenr Ich hoffe ja auf demne4chst den neuen PC. Wie kann ich meinen (noch funktionierenden) Store-Inhalt-Ordner sichern? So das noch alle DL und CC und vor allem auch Muster aus dem Exchange sicher drinne sind? Damit ich die Inhalte auf dem neuen PC weiterhin habe und mir nix verloren geht? Ich mudf da ja alles wieder ganz neu installieren. Aber auf die Muster vom Exchange (wo ich manchmal nicht weidf von wem die waren) will ich nicht verzichten .

OLDfvY2bOws  13.06.2015 18:58

43203 - Antwort zu Kommentar Nr. 8179

 Bei Ebay z.B. muss man aber auch einiges hinblättern!!!

spinniel  01.03.2004 23:49

8194 - Antwort zu Kommentar Nr. 8179

 Oder nette Menschen kennen!!!

Hummel123  02.03.2004 21:18

8204 - Antwort zu Kommentar Nr. 8194

Bearbeiten · Kommentieren

Dolly - Schulabenteuer auf der Burg

Folge 1  

Dolly sucht eine Freundin

CharakterSprecherIn
Dolly Brigitte Schacht 
Katrin Sylvia Dudeck 
Evelyn Caroline Zeidler 
Susanne Barbara Schipper 
Alice Michaela Pressler 
Marlies Louise Venske 
Dr. Rieder Peter Kirchberger 
Frau Rieder Marianne Bernhardt 
Fräulein Pott Marianne Kehlau 
Hausmutter Else Grothe 
Autor: Enid Blyton
Regie: Hartmut Kiesewetter

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dolly - Schulabenteuer auf der Burg > 1. Dolly sucht eine Freundin