Abenteuer im Weltraum (Kiosk)
 
Folge 1
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Gefahr auf dem Sonnenblumenplaneten

CharakterSprecherIn
Käpt'n Kux Joachim Kerzel 
Gustav Gamma Jo Herbst 
der Muff Otto Czarski 
Fioraner Wilfried Herbst 
Erzähler/in Ulli Herzog 
Autor: Peter Lustig
Dialogbuch: Peter Lustig
Regie: Ulli Herzog
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1978

INFO
Dieses spannende Scince-Fiction-Hörspiel berichtet von den Abenteuern des Raumschiff-Commanders Käpt'n Kux und seiner Mannschaft.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1978

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Abenteuer im Weltraum (Kiosk) - Folge 1
- Gefahr auf dem Sonnenblumenplaneten
Stand: 02.10.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Wie lange ist das schon her :))))
habe jetzt fast ein Jahr nach diesem Hörspiel gesucht und endlich gefunden ...
Absolut Kult, schade nur , dass 4 Folgen ...
Gruss

Micha  26.05.2003 10:47

3579 - Kommentar zu Abenteuer im Weltraum (Kiosk) - (1) - Gefahr auf dem Sonnenblumenplaneten

 Hallo es gibt ja noch Andere die so was hören.Ich habe noch Leuchtturmwärter Auriga 1 Wenn Jemand tauschen will?Kann man so was Mailen im Anhang?

Marc Bäumchen  01.06.2005 21:24

12142 - Antwort zu Kommentar Nr. 3579

 Suche diese Hörspiele DRINGEND! Auch gerne als überspielte Version!
Solltet ihr sie haben, bitte mail an mjknut@web.de

Margarete  23.11.2004 18:54

10948 - Antwort zu Kommentar Nr. 3579

 Käpt'n Kux

Hallo

wo hast du denn dei Hörspiele gefunden , ich suche schon seit 3 jahren danach und hatte nie erfolg.

Uwe  17.10.2003 12:05

5787 - Antwort zu Kommentar Nr. 3579

 Hi,
ich biete dies zwei MCs bei ebay an:
Telefunken (TELDEC) - ABENTEUER IM WELTRAUM
Artikelnummer 2538372225 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7811&item=2538372225
Ciao, Siegfried

Siegfried  31.05.2003 00:00

3629 - Antwort zu Kommentar Nr. 3579

 Superknuffige Hörspielserie um Käpt'n Kux und seine Mannschaft. Mit dem Raumschiff "Sternschnuppe" düsen sie durch's All und helfen Leuten in Not.

In dieser Folge wird die Bevölkerung einer Planetenkolonie von rasant wuchernden Sonnenblumen bedroht. Die Besatzung reist in die Vergangenheit um die Sonnenblumenplage zu verhindern. Dabei spielen zwei Eichhhörnchen, die der Muff an Bord gebracht hat, eine nicht unwesentlich Rolle...

Schade, dass die Serie es nur auf vier Folgen gebracht hat.

1. Der Leuchtturmwärter von Auriga

2. Die Rettung des kalten Miniplaneten

3. Sonnenfeuer für Olympia

4. Gefahr für den Sonnenblumenplaneten

Carsten Giese  08.01.2003 14:44

1949 - Kommentar zu Abenteuer im Weltraum (Kiosk) - (1) - Gefahr auf dem Sonnenblumenplaneten

 hallo,
ich glaub es ja nicht!
ich suche schon jahrelang nach dieser sehr schönen wenn auch leider kurzen hörspiel-serie aus meine kinderzeit...
ich besaß nur folge 1 und wäre super hyper dankbar, in irgendeiner form an alle 4 folgen zu gelangen.
kann mir da bitte irgendjemand weiterhelfen?
liebe grüße
der tester ;-)

tester123  20.11.2007 21:17

24852 - Antwort zu Kommentar Nr. 1949

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Abenteuer im Weltraum (Kiosk) > 1. Gefahr auf dem Sonnenblumenplaneten