Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 7
- Tina in Gefahr
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Sabrina ausgestopft??!!

:):):)

ein brüller

leni  20.03.2013 07:59

40682 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 Spannende Folge.Tina wird entführt!

Pinky  21.04.2012 17:37

39323 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 Tinas Leichtsinn finde ich auch ein wenig unglaubwürdig, aber ansonsten ist die Folge ganz spannend, weil man mal mitbekommt, wo Freddy wohnt, wenn er nicht mit seinem Feuerstuhl unterwegs ist.

Marvin  03.01.2011 05:44

35264 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 Mich überzeugt die Folge auch nicht..

bambikitz28  26.06.2009 17:35

30060 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 Ich mag die Folge, sie ist spannend bis zum Schluss und auch die Idee mit der Schnitzeljagd finde ich schön =)

Allerdings nerven mich Tinas Zickereien ein bisschen und die Anmerkung, dass sie ziemlich aufmüpfig gegenüber den Dieben sei, kann ich nur zustimmen, das ist etwas unglaubwürdig, aber sonst toll =)

Jessica  08.04.2009 16:34

29269 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 Bibi und Tina soll ab 5 Jahren sein. Diese Folge ist aber ganz und gar nichts für 5-Jährige - viel zu erschreckend und verwirrend. Die Kleineren können die Situation und die wirkliche Gefahr nicht erkennen und für die Größeren fehlt die LEHRE. Hier wird vorgekaukelt, dass man nur den Held spielen muss und alles ist wieder gut. Hier wurde die Chance, Kinder auf Gefahren aufmerksam zu machen und eine schwierige Situation realistisch zu meistern, gründlich vertan. Da wäre es noch besser gewesen, wenn Bibi sie aus der Patsche gehext hätte. Das hätte dann wenigstens noch einen Bibi-Charme, aber so ist die ganze Folge wirklich absolut zu meiden.

Conny  13.04.2007 18:06

22507 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 ich find die folge cool. und ich finde eig das die kinder das hören können da die eh schon nur ....sagen und da kann man das dann auch hören

Svenja  31.12.2007 19:29

25181 - Antwort zu Kommentar Nr. 22507

 Meine Lieblingsfolge ! Höre ich super gerne und außerdem ist sie auch länger als sonst

Melanie  31.05.2005 23:06

12130 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 Also, ich finde diese Folge nicht ganz so spannend! Dem Titel nach hätte man viel mehr daraus machen können. Außerdem ist es unglaubwürdig, dass sich Tina noch so rotzfrech zu den Entführern ist, obwohl sie doch eigentlich furchtbare Angst haben müsste! Meine Meinung.

Tina18  23.08.2004 14:50

10086 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 Mir gefällt diese Folge auch nicht! Schließlich wäre es ja für Bibi kein problem gewesen tina zu befreien. Außerdem ist absolut unrealistisch, dass Tina zum Schluss noch versucht sich als held darzustellen! (versucht diebe zu überführen)

Michaela  24.08.2004 13:50

10107 - Antwort zu Kommentar Nr. 10086

 Also ich finde das Tina sich etwas dämlich in dieser Folger verhält. Rennt irgendwie immer genau in die falsche Richtung und so..aber die Geräusche finde ich echt supi! (Wo sie den anderen Kronleuchter in die Wand schiebt)

Lotta  10.03.2004 19:03

8301 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 gibts eigentlich auch noch andere leute hier,welche die neuen cover total dämlich finden?mochten die alten viel,viel lieber!
bibi steht diese doofe rote jacke überhaupt nicht!
die folge ist aber trotzdem sehr schön,die mit freddy haben's eh in sich.

Phoebe  28.10.2003 10:54

5969 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 Hui, die Folge ist wirklich spannend! Ich fieber jedes Mal mit, wenn Tina gefangen wird und versucht frei zu kommen! Spitze!

Aiwa  22.08.2003 01:33

4893 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 Verzweifelt jagen Bibi und Alex auf ihren Pferden durch den Wald auf der Suche nach ihrer Freundin Tina. Die wurde an der alten Mühle, wo sie einen fremden Jeep entdeckt hatte, von zwei Männern überrascht, gefesselt und in einen dunklen Raum gestoßen. Hat Tinas Verschwinden etwas mit dem Einbruch im Schloss zu tun?

Victoria  06.07.2003 13:47

4157 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 Ich kenne diese Folge noch nicht, aber ich möchte sie unbedingt haben genau so wie das Weihnachtsfest ich finde die Kasetten erste Sahne!

Caro R.  02.05.2003 08:39

3227 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 7. Tina in Gefahr