Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Walt Disney (Karussell) - Folge 2
- Dschungelbuch II - Folge 2
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich finde die 2.Geschichhte(Hab die beiden Geschichten auf einer Cassette überspielt bekommen)sogar noch besser als die 1. weil es hier nicht diesen Bruch zwischen Sprache und Gesang gibt
Die Geschichte find ich sogar noch besser als den Kinofilm weil King Loui da noch vorkommt
Ich lach mir jedesmal eins ab wenn der ins Feuer greift
Kaa mit der Glocke am Schwanz find ich auch lustig
(Für mich ist Kaa allerdings immernoch ein ER)

Cath Bond  19.01.2014 18:55

41789 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (2) - Dschungelbuch II - Folge 2

 Die Fortsetzung ist auch schön. OBwohl ich mich wundere das es die als Film jetzt erst gibt. Bei der MC find ich den Blues schön den Balu singt.

Manuela  27.06.2005 23:48

12430 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (2) - Dschungelbuch II - Folge 2

 Die Fortsetzung ist auch schön. OBwohl ich mich wundere das es die als Film jetzt erst gibt. Bei der MC find ich den Blues schön den Balu singt.

Manuela  27.06.2005 23:47

12429 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (2) - Dschungelbuch II - Folge 2

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 2  

Dschungelbuch II - Folge 2

Verlag: Karussell

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Walt Disney (Karussell) > 2. Dschungelbuch II - Folge 2