Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Trixie Belden (Europa) - Folge 4
- Trixie Belden entlarvt den falschen Onkel
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Es gibt zugegeben spannendere Hörspiele des Hauses Europa, aber dennoch mag ich auch die Trixie Belden Hörspiele, auch wenn ich ein junger Mann bin und diese Hörspiele im Hanni und Nanni Stil eher was für Mädchen sind.

Habe aber auf anderen Hörspielforen gelesen, das auch die männliche Hörerschaft doch sehr groß vertreten ist.

Besonders die Folgen 3,4,7,8,9 und 10 finde ich toll, denn sie haben neben den tollen Sprechern, wie Susanne Wulkow als Trixie Belden etc., auch die tolle Musik Carsten Bohn´s drauf, die in den Folgen 1,2,5,6 leider nicht vorhanden ist.

Jürgen Thormann als Erzähler ist einfach super, denn er macht einen sehr guten Job.

Oliver Rohrbeck, der uns ja in erster Linie als Justus Jonas bekannt ist, ist auch dabei.

Fazit: Tolle Serie, die in erster Linie für Mädchen gedacht ist, aber auch für Jungen gehört wird. Larry Brent und Macabros, die ja eigentlich eher Jungenhörspiellektüre sind, werden ja auch von Mädchen gehört.

Gunther Rehm  17.08.2010 23:18

33934 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (4) - Trixie Belden entlarvt den falschen Onkel

 Die Kassetten dieser nervenden Göre habe ich noch nicht gehört, aber wenn dieses Pubertäre Mädchen mit ihren mehr oder weniger Lachhaften Kriminalfällen genauso auf Hörspiel ist, wie in den Büchern, dann werde ich es mein Leben lang vermeiden, mir eine Kassette davon anzuhören!
Ich will keinen Trixie Belden-Fan dissen, aber es war echt gemein von der Welt, dieses lebhafte und vorlaute Gör auf uns loszulassen!

Mr. Stardust  13.10.2006 09:59

19643 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (4) - Trixie Belden entlarvt den falschen Onkel

 Wer noch keine Kassetten dieser Serie gehört hat, sollte auch noch keine vorschnellen und negativen Kommentare hierzu angeben.

Gunther Rehm  13.06.2011 14:22

36915 - Antwort zu Kommentar Nr. 19643

 Das ist eines meiner absoluten Lieblingshörspiele! Es ist einfach total spannend, genau wie alle anderen Trixie Belden Mc´s!
Also: Einfach mal anhören!

Grit  02.03.2003 14:30

2559 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (4) - Trixie Belden entlarvt den falschen Onkel

 also ich kenne nur trixie belden hat sich geirrt und das finde ich nicht so prickelnd

Namenlos  02.03.2003 14:44

2560 - Antwort zu Kommentar Nr. 2559

 Also hey! "Trixie Belden hat sich geirrt" war doch gerade einer der besten Bände (vor allem, weil Danny da auftaucht *grins* der ist nämlich nach Uli mein Liebling). Trixie selbst ist mir zu vorlaut, aber wie Martin sie immer fertig macht, finde ich gemein - da tut sie mir leid.

Liz  13.03.2003 22:22

2718 - Antwort zu Kommentar Nr. 2560

 Dann ist das wohl das einzige, was nicht so prickelnd ist!
Die anderen sind doch alle spitze!
Was wäre denn dein Tipp???

Grit  03.03.2003 16:50

2586 - Antwort zu Kommentar Nr. 2560

 Hallo Ihr Trixie Belden Fans. Ich habe leider nur die ersten beiden Folgen der Serie als MC. Wisst ihr, wie man an den Rest noch rankommen kann? Bei Europa auf der Homepage ergibt noch nicht einmal die Suche Ergebnisse...
Gruß Danny

Danny  21.08.2003 07:51

4870 - Antwort zu Kommentar Nr. 2586

 Einfach mal bei ebay oder auf Flohmärkten gucken!

Skeletor  29.08.2006 09:16

18863 - Antwort zu Kommentar Nr. 4870

 ich finde trixie belden bücher total cool und ich habe auch alle bände von ihr!!! :-) liest ihr oder hört ihr auch so gerne trixie belden wie ich????

sweety  21.10.2007 16:30

24486 - Antwort zu Kommentar Nr. 18863

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 4  

Trixie Belden entlarvt den falschen Onkel

CharakterSprecherIn
Trixie Susanne Wulkow 
Martin Oliver Rohrbeck 
Klaus Sven Michelsen 
Brigitte Judith Gerstenberg 
Uli Peter Heeckt 
Dinah Simone Seidenberg 
Onkel Tony Garland Hans Irle 
Delanoy Horst Breiter 
Olifant Franz Josef Steffens 
Erzähler/in Jürgen Thormann 
Autor: Julie Campbell
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: nach 1973

INFO
Trixie ist ganz verwirrt. Ihre Freundin ist nicht für sie zu sprechen? Wieso? Weshalb? Was steckt dahinter? Ist Trixie vielleicht schon wieder einem Geheimnis auf der Spur? Der Onkel von Dinah verhält sich etwas merkwürdig. Ob alles stimmt, was er erzählt?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, nach 1973

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Trixie Belden (Europa) > 4. Trixie Belden entlarvt den falschen Onkel