Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu She Ra - Princess of Power - Folge 2
- Das magische Schwert
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Das war das zweite Hörspiel, welches ich aus der Reihe als Kind hatte.
Angela kommt zwar etwas arg naiv rüber, jedoch die Beschreibung von Entraptas Spiegellabyrinth ist echt klasse

lost1981  10.07.2010 20:35

33586 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power - (2) - Das magische Schwert

 ur geil

oliver  08.05.2003 17:24

3337 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power - (2) - Das magische Schwert

 Sorry alter, aber ich kann deine Meinung nicht wirklich teilen. Diese Kassette ist doch voll zum einschlafen. Ich hab mir mal aus purer Neugierde diese Kassette gekauft, weil ich dachte, die Shera-Folgen seien ähnlich grandios, wie die der Masters. Ich fand die Folge Grottenschlecht.
Nenn mir bitte nur eine Stelle in der Kassette, die dein Urteil "ur geil" rechtfertigt.
(Steh ich da mit meiner Meinung alleine da?????)

MOTU RULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Namenlos  08.05.2003 20:23

3340 - Antwort zu Kommentar Nr. 3337

 Also so super ist die Folge wirklich nicht, aber da es meine erste She-Ra Folge war hatte ich noch keinen Vergleich. Doch nachdem ich "Das Geheimnis des Kristallpalastes" und "Das Geheimnis der Pfauenaugen" gehört habe ist "Das magische Schwert" viel viel schlechter.
Aber über Geschmack lässt sich nun mal streiten!

Hoerspielfreak  10.05.2004 17:32

9110 - Antwort zu Kommentar Nr. 3340

Bearbeiten · Kommentieren

She Ra - Princess of Power

Folge 2  

Das magische Schwert

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Horst Naumann 
Adora / She-Ra Caroline van Bergen 
Frosta Monika Gabriel 
Loo Kee Lutz Mackensy 
Catra Astrid Kollex 
Clawdeen Marianne Kehlau 
Entrapta Katja Brügger 
Flutterina Pia Werfel 
Angella Renate Pichler 
Glimmer Maritta Fliege 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1986

INFO
Catra, die Katzenfee, spinnt ihre Intrigen und es gelingt ihr das schier Unglaubliche: Sie kann Adora das magische Schwert entwenden. Eine Katastrophe bricht über Etheria herein! Verzweifelt versucht Adora, das Schwert zurückzuholen. Doch ihre Chancen stehen schlecht, denn da ist noch jemand, der die Macht über Etheria erlangen will - ein geheimnisvoller Fremder im Irrlicht.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1986

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > She Ra - Princess of Power > 2. Das magische Schwert