Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 13
- und der rote Drache
Stand: 16.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 in dieser folge sind vor allem die dialoge zwischen grummel und schleichmichel die highlights. vor allem über den eröffnungsdialog fetz ich mich immer wieder ab - grummel zynisch wie immer! "schleichmichel... du bist gefahren wie der erste mensch!" :D

auch super: sternschnuppe über bernd's zickenmutter: "die ist ja ihrem otto auch über den schnabel gefahren!"

sehr süß und irgendwie tiefgründig weil wahr finde ich hier übrigens weíßwirbels kommentar: "waren eltern eigentlich auch mal kinder? das glaube ich nicht, denn warum wissen sie dann nicht, wie kinder sind?"

sonja  04.11.2009 00:05

31298 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (13) - und der rote Drache

 Stimmt leider ... Folge 13 ist nicht der Brüller ... zwar nicht ganz so langweilig wie "und der Griesgram" ... aber alles zusammengerechnet ist die MC einfach
nicht das gelbe vom Ei ! :-(
Dafür kann man sich dann umso mehr auf Folge 14 freuen die eindeutig zu den besten Titeln der Serie überhaupt zählt ! :-)

Tom  23.08.2009 00:39

30648 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (13) - und der rote Drache

 Ein vielversprechender Titel, leider ist die Story selbst aber sehr lahm und langweilig.

Lady_Lockenlicht  05.09.2006 13:44

18993 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (13) - und der rote Drache

 Bernd ist für mich die eindruckvollste Figur des gesamten Hörspiels!

Gero  11.11.2005 17:40

14056 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (13) - und der rote Drache

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Regina Regenbogen > 13. und der rote Drache