Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 42
- Alte Liebe und Alleskleber
- Pumuckl wartet auf die Bescherung
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Folge "Alte Liebe und Alleskleber" finde ich einfach genial. Die Idee Bärbel noch mal zurückkommen zu lassen ist prima. Mir tut es zwar im Herzen weh wie sie ihren Onkel Franz anmault aber trotzdem ist die Versöhnung wunderschön wo Pumuckl ihr die vielen Sachen schenkt. Mir fehlt nur leider als Hörspiel die MC "Eder bekommt Besuch".

Manuela  03.04.2004 02:17

8619 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (42) - Alte Liebe und Alleskleber

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 42  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Alte Liebe und Alleskleber

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI

 

Pumuckl wartet auf die Bescherung

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI

 

AUFLAGEN

MC, EMI

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Meister Eder und sein Pumuckl > 42. Alte Liebe und Alleskleber