Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 24
- Pumuckl und die Gummi-Ente
- Der Blutfleck auf dem Stuhl
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eigentlich schade dass die Folge "Der Blutfleck auf dem Stuhl" nicht als Fernsehfolge erschien. Es ist ja eine lehrreiche Folge. Man sieht wie falsch doch einige Menschen sein können und ihre eigene Schuld nicht einsehen

Manuela  06.03.2007 11:41

21951 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (24) - Pumuckl und die Gummi-Ente

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Meister Eder und sein Pumuckl > 24. Pumuckl und die Gummi-Ente