Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 3
- Die abergläubische Putzfrau
- Pumuckl in der Schule
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Meister Eder ist krank Pumuckl will ihn wieder auf die Beine bringen Doch dann kommt Eders Putzfrau. Sie redet von allerhand Sternzeichenquatsch

Da Pumuckl nicht weiß was eine Schule ist will er mal hingehen. Dort stellt er viel Blödsinn an.

Pumuckl Hans Clarin

Meister Eder Darsteller

Gustl Bayrhammer

Namenlos  29.08.2010 15:12

34028 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (3) - Die abergläubische Putzfrau

 Ja das ist auch meine Lieblinngsfolge
Bei zwei so Chaoten im Haus könnte man wirklich Angst um Meister Eder kriegen
Bei der Schuhle gefällt mir am besten wie Pumuckl Maxl alles vorspricht der Lehrer ihn dann korigiert und Pumuckl meint der Lehrer hätte alles falsch verstanden
Ich hatte auch etwas Angst um Pumuckl

Katharina  16.03.2006 18:52

15920 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (3) - Die abergläubische Putzfrau

 Meine absolute Pumuckllieblingsfolge ist diese!
die abergläubische Putzfrau und in der Schule. Ich hatte als Kind immer Angst, dass Pumuckl im Papierkorb gefunden wird, als er am Kaugummi festklebt!

blaublut  21.11.2003 13:10

6341 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (3) - Die abergläubische Putzfrau

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 3  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Die abergläubische Putzfrau

CharakterSprecherIn
Pumuckl Hans Clarin 
Meister Eder Gustl Bayrhammer 
Erzähler/in August Riehl 
Putzfrau Erni Singerl 
Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky, Reiner Kositz
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Länge: 30:44
Verlag: EMI
Produktionsjahr: 1982

 

Pumuckl in der Schule

CharakterSprecherIn
Pumuckl Hans Clarin 
Meister Eder Gustl Bayrhammer 
Erzähler/in August Riehl 
Lehrer Michael Lenz 
Max Florian Halm 
Otto Martin Halm 
Fritz Nici Netzer 
Hans Gregor Netzer 
Gerhard Horst Abraham 
Peter Volker Patzek 
Ein Junge Florian Fischer 
Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky, Reiner Kositz
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Länge: 21:46
Verlag: EMI
Produktionsjahr: 1982

 

AUFLAGEN

MC, EMI, 1982

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Meister Eder und sein Pumuckl > 3. Die abergläubische Putzfrau