Nachricht zu Barbie (Europa) - Folge 23
- Barbie und die Safari

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Vier?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Barbie (Europa) - Folge 23
- Barbie und die Safari
Stand: 13.06.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Barbie, Skipper und Ken wollen etwas Gutes tun und einen Bildband über bedrohte Tierarten herausbringen. Natürlich wird das wieder ein spannendes Unterfangen, denn sie begegnen bei der Fotosafari gefährlichen Wilderern!

Sehr spannende Folge, die man sich auch ruhig öfters wieder anhören kann!
Ich liebe die beruhigende Stimme von Svenja Pages! ♥

P.S. Das Coverbild ist echt witzig! :-)

Jenny  18.06.2012 21:06

39584 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (23) - Barbie und die Safari

 Hallo Jenny !

Da gebe ich Dir Recht.

Die Stimme von Svenja Pages ist in der Tat sehr beruhigend und sehr schön zu hören ( auch ich liebe ihre Stimme ).

Ebenso mag ich die Stimme von Veronika Neugebauer ( meine Lieblingssprecherin ) sehr.

Ich finde, die Stimmen klingen sehr ähnlich.

LG Patrick.

Gunther Rehm  19.06.2012 00:50

39585 - Antwort zu Kommentar Nr. 39584

 Ja, das stimmt Veronika Neugebauer hat auch eine sehr schöne Stimme!
Aber die hört man ja öfters mal (schon alleine wegen TKKG).
Svenja Pages hat in den meisten anderen Serien die ich höre höchstens mal ne Nebenrolle...

Jenny  19.06.2012 15:21

39591 - Antwort zu Kommentar Nr. 39585

 P.S.

Du hast den falschen Button angeklickt.
Es sollte wohl "Absolutes Highlight" oder "Mein Liebling" sein.

Denn Dein Text passt nicht zu "Weiche von mir".

LG

Gunther Rehm  19.06.2012 00:53

39586 - Antwort zu Kommentar Nr. 39585

 UUUPS! Ich dachte immer, da steht "Welche von mir" !!!! (also, dass ich die Kassette besitze..) ... naja .. :-)


Jenny  19.06.2012 11:09

39590 - Antwort zu Kommentar Nr. 39586

 
Barbie, Ken, Skipper und Co lösen hier einen Fall, bei dem es um Wilderer in der Safari geht.

Die Geschichte ist spannend umgesetzt.

Die Sprecher überzeugen auf ganzer Linie, besonders toll finde ich, das Michael von Rospatt hier mitwirkt und zwar mal in einer ungewohnten Rolle als Prinz.

Sonst wird er ja gerne in Psychopathenrollen, wie bei TKKG 66,82,92 etc., eingesetzt.

Ich habe sogar ein tolles Autogramm mit persönlicher Widmung von ihn, vor ca. 2 Jahren bekommen.

Musikalisch sind hier wieder einige Musiken aus der tollen Serie TKKG zu hören.

Fazit: Herrlich "wilde" Folge um Wilderer, hihihi;-))).

Gunther Rehm  04.07.2010 21:30

33527 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (23) - Barbie und die Safari

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Barbie (Europa) > 23. Barbie und die Safari