Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 32
- Das Dunkle Imperium
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Sehr coole Folge!!! Wenn nicht sogar eine der besten Folgen, wie ich meine. Okay, auch hier war wieder ein Serum die Lösung, aber ich fand das nie als störend. Weiss jemand, wo man die Classic-Serie auf CD kriegt? Hab sie nämlich noch nirgendwo gesehen!!

Rittler  18.01.2007 12:32

21144 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (32) - Das Dunkle Imperium

Bearbeiten · Kommentieren

Jan Tenner (classic)

Folge 32  

Das Dunkle Imperium

Autor: Kevin Hayes
Dialogbuch: Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk

INFO
Jan Tenner und seine Freunde sind mit dem "Silbervogel" ins All gestartet. Sie ahnen nicht, daß ihnen eine schreckliche Gefahr bevorsteht, die mit nichts vergleichbar ist, was je ein Mensch erlebt hat. Sie geraten in "Das Dunkle Imperium", das finstere Reich in einem anderen Universum. Hier herrscht der mächtige Logar. Vater der rachsüchtigen Seytania.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Jan Tenner (classic) > 32. Das Dunkle Imperium