Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 3
- Landung der Giganten
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich find es schier unglaublich wie der Sprecher von Jan Tenner seine Stimme so variieren konnte, dass sie zum verwechseln ähnlich klingt wie die von Futura!Einsame Spitze.Ansonsten ist die Folge weder spannend noch würde ich mir die Folge zweimal anhören.

Inga  30.03.2014 13:53

42022 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (3) - Landung der Giganten

 Auch dies ist eine sehr spannende und leider die letzte Folge mit Tanja. Ich bin mit der Stimme von Frau Schnell durch viele alte Kiosk-Hörspiele aufgewachsen und finde sie auch als Tanja gut besetzt. Warum sie letztendlich ausgewechselt worden ist, weiß man bis heute nicht genau.
Der Anfang wirkt aus heutiger Sicht sehr bedrohlich und brutal. Wie der Außerirdische in die Wohnung der Familie eindringt und die Tochter entführt, ist sehr dramatisch dargestellt. Dadurch ist man gleich eingangs gefesselt und folgt dem weiteren Handlungsverlauf mit Spannung. Der Höhepunkt ist für mich der als Professor Futura verwandelte Jan, der sich gegen die fremden Wesen behaupten muss. An Abwechslung und einer mitreißenden Handlung, aber auch an amüsanten Dialogen fehlt es dieser Folge wirklich nicht.

Marvin  19.07.2013 10:52

41216 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (3) - Landung der Giganten

 Ab dieser Folge ging es für mich los: zusammen mit Folge 8 bekam ich diese Kassette zum 7. Geburtstag.
Diese 3. Folge fand ich immer unglaublich spannend. Vor allem in meiner 7 Jahre alten Fantasie waren die Ausserirdischen unheimlich.
Vor ein Paar Jahren hab ich mir die Folgen noch einmal angehörrt, und auch heute noch finde ich die ersten 10 Folgen sehr gut. Logisch dass man dieses Niveau nicht für über 40 Folgen einhalten konnte.

detonation  07.10.2009 14:44

31064 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (3) - Landung der Giganten

 ein muss für jeden sammler ich liebe diese serie und habe jede kassette der serie hier noch ein ganz altes cover für euch als es noch hies
"jan tenner der superheld"

stephan  12.03.2008 14:07

25945 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (3) - Landung der Giganten

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Jan Tenner (classic) > 3. Landung der Giganten