Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hui Buh, das Schloßgespenst - Folge 7
- HUI BUH und der schaurige Punkt
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 So, das war jetzt die erste Hui-Buh-Folge meines Lebens... seltsam, dass noch keiner hier ne Rezension dazu verfasst hat, der Titel klingt doch wirklich interessant... na ja... ich kann nur sagen: Ganz nett. Aber von anderen Kinder-Hörspiel-Serien ("Bibi" und Co.) meilenweit entfernt. Außerdem stört mich, dass das Gespenst irgendwie nach Pumuckl klingt - ist da der gleiche Sprecher am Werk??

Friedrich  13.06.2006 21:03

17640 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (7) - HUI BUH und der schaurige Punkt

 Hey Friedrich! Sag mal so alt scheinst Du noch nicht zu sein,oder. Ich bin jetzt 33 und kenne Hui Buh aus meiner wilden Kindheit.

Sag bloß Du hast Bibi gehört? Hui Buh ist eine Legende.

Aber ich kann das verstehen. Würde mir genauso gehen. Wenn ich plötzlich ne Bibi in die Hand bekommen würde. Bibi und Benjamin fand ich immer grausig. auch ohne rostige Rasselkette.

Namenlos  30.07.2006 13:21

18228 - Antwort zu Kommentar Nr. 17640

 Wie kann man denn HuiBuh mit Bibi & Tina vergleichen und diese dann auch noch vorziehen - hilfe mir wird schlecht....;-)!!!

Ussi  21.07.2006 16:15

18146 - Antwort zu Kommentar Nr. 17640

 Na klar , kennst Du denn Hans Clarin nicht ? Schande über Dich !

Susi  18.07.2006 20:31

18117 - Antwort zu Kommentar Nr. 17640

 So, das war jetzt die erste Hui-Buh-Folge meines Lebens... seltsam, dass noch keiner hier ne Rezension dazu verfasst hat, der Titel klingt doch wirklich interessant... na ja... ich kann nur sagen: Ganz nett. Aber von anderen Kinder-Hörspiel-Serien ("Bibi" und Co.) meilenweit entfernt. Außerdem stört mich, dass das Gespenst irgendwie nach Pumuckl klingt - ist da der gleiche Sprecher am Werk??

Friedrich  13.06.2006 21:02

17639 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (7) - HUI BUH und der schaurige Punkt

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 7  

HUI BUH und der schaurige Punkt

Autor: Eberhard Alexander-Burgh
Verlag: Europa

INFO
Zwei seltsame Prinzessinen erscheinen - Hui Buhs schauriger Punkt - Das Gespenst steht kopf - Spuk im leeren Hemd - Ein eingefrorener Geist wird aufgetaut - Der schaurige Punkt verschwindet mit Hui Buh - Unheimliches Tohuwabohu auf Schloß Burgeck - Eine eiskalte Geisterhand greift aus dem Vorhang - In der Blechgruft - Das augenrollende Ungetüm Hui Buh fliegt durch die Luft - Das ganze Schloß fängt an zu geistern - Hui Buhs schauriger Punkt taucht wieder auf

 

AUFLAGEN

MC, Europa
MC, Europa, 2002
CD, Europa, 2002
LP, Europa

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hui Buh, das Schloßgespenst > 7. HUI BUH und der schaurige Punkt